Kurzportrait Inhaber und Unternehmen

1988 Start in der Versicherungsbranche - Generalagentur Hallesche Nationale Krankenversicherung

1992 Beginn der Tätigkeit als Versicherungsmakler - GGF DREI PLUS Versicherungsmakler GmbH

2000 Gründung "Verbraucherorientierter Versicherungs Service RB e.K."

2005 Die Marke "DENTWIN" wird etabliert - Spezialkonzepte und Strategien zur Begleitung von Zahnarztpraxen und deren Patienten

2015 Die "Verbraucherorientierten Prüfstelle" als Patientendienstleistung für den Bereich Zahnzusatzversicherung wird etabliert

Als Versicherungsmakler vertreten wir rechtlich die Interessen unserer Kunden! Wir sind keine Versicherungs"vertreter" und an keine Versicherungsgesellschaft verbunden. Sie erhalten über uns bedarfsgerechte Versicherungsprodukte und Tarife, die in Bezug auf Preis und Leistung den bestmöglichen Versicherungsschutz bieten.

Ich, Rainer Bachert, habe seit 1981 mit Versicherungen und Zahntechnik zu tun, bin u.a. ausgebildeter Zahntechniker. U.a. war ich zwölf Monate bei der Bundeswehr in der Zahnarztgruppe, tätig, davon sechs Monate direkt am Stuhl als Assistenz der Zahnärzte. Nach meinem Abitur, welches ich nebenberuflich über das Fernstudium realisierte, habe ich nicht das angestrebte Zahnmedizinstudium begonnen, sondern bin 1988, wie oben angeführt, in die Versicherungsbranche geführt worden. Heute weiß ich warum. Wir gehören bundesweit zu den ganz wenigen Vermittlern von privaten Zahnzusatzabsicherungen, die eine Doppelkompetenz haben. Wir vereinen Zahntechnik, Zahnmedizin und unabhängige Versicherungsvermittlung und bieten einmalige Spezialkonzepte an.

Unser Motto: "Weniger ist Mehr."

Unsere Kernkompetenz ist die private Zahnzusatzversicherung. Über kompetente und vertrauenswürdige Netzwerkpartner und Kollegen, werden alle anderen Versicherungssparten und der Bereich der Geldanlage und der Altersvorsorge abgedeckt. Gerne stellen wir Ihnen vertrauenswürdige und seriöse Kontakte her.

Sonstige Versicherungen

Im Bereich unserer Kernkompetenz geben wir für Sie unser Bestes - mit Herz und Verstand.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, heißen wir Sie herzlich willkommen.

Rainer Bachert und Team.